Startseite
  Startseite
Die Schweineliste
Etwas über mich
 
Über uns
Über mich
 
Aktuelle Schweine
Aktuelles
 
Satte Schweine
Oldies
 
Fette Schweine
Die Dicksten
 

Empfehlungen
 
L i n k t i p p s
L i n k t i p p s 2
 

Forum / Gäste
 
Als erstes möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist Norbert F. Ziese, als Sohn einer Verkäuferin bin ich in Berlin Wedding geboren und lebe und arbeite auch hier.
   

Nach dem Abschluss der Realschule begann ich eine Lehre als Fliesen,- Platten,- und Mosaikleger welche ich erfolgreich abschloss. Heute arbeite ich in diesem Beruf als selbständiger Fliesenleger und meine Erfolgsbilanz fällt eher dürftig als gut aus.
 
Einen wesentlichen Bestandteil an diesem Desaster hat meines Erachtens die schlechte wirtschaftliche Lage in Deutschland. Wiedervereinigung, Klüngel in großen deutschen Betrieben und eine meinenserachtens unkompetente Führung in Politik und Wirtschaft erledigen den Rest.
(schweinemäßige Führung will ich lieber nicht sagen, Big Brother is watching you)
 
Daher sage ich euch das regt mich auf und weil das so ist habe ich mir folgendes überlegt, ich lege eine Schweineliste an, und auf dieser Site kann ich mich dann wunderbar aufregen.
 
Um der Aufregung einen Ausdruck zu verleihen werden folgende Regeln angewendet:
Jeder Beitrag erhält je nach Härte und Schweinerei ein bis vier Schweine und für den besten Beitrag wird der goldene Schweinekringel vergeben.
 
Ich hoffe ihr habt erst einmal einen Eindruck und beteiligt euch rege an dieser Liste.
Im Forum / Gästebuch könnt Ihr euch eintragen, äußern und Mitteilungen hinterlegen.

 
Viel Spaß mit der Schweineliste wünscht euch eurer Norbert N.F.Z@web.de

Meine kleine Firma,
wie gesagt, arbeite ich in Berlin als selbständiger Fliesenleger, daher werde ich von meinen Freunden auch als "Fliesenziese"
genannt. Auf den folgenden Seiten könnt ihr sehen was ich da so mache. Klick den Fliesenleger

Hier ist auch etwas über die Bürglhütte???? zu sehen / lesen.

Klickzähler
Haftung | Impressum
 
 
+++ Das perfekte Geschenk +++
Der Massagesessel SHIATZU
Klick zum Massagesessel
 
+++ Werbung +++
 
 
zooplus.de Tierfutter Tierbedarf und Tiernahrung
Unser erfahrenes Tierarzt Team berät Sie hier gern rund um die Gesundheit und Pflege Ihrer Haustiere.
 
Partnerlinks Ingenierbüro
 
BAUINFORMATIONEN - MAGAZIN   baupraesent.de
BAUINFORMATIONEN - MAGAZIN
Fachinformationen aus den Bereichen:
Bauen Wohnen Renovieren und Modernisieren
 
Baufirmenliste
 
Bauwesen Verzeichnis
 
otawi-kiez.de
 
Homepage Design Internet Services   design by webhotte.de
nach oben, da gibt's Schweine fressi fressi ...