Startseite
  Startseite
schweineliste.de  präsentiert:
 
Hallo liebe Leute,

auf dieser Seite möchte ich euch das Galli Theater vorstellen, dieses Theater ist ein kleines Ensemble mit wenigen Mitarbeitern. Die Stücke die dort gespielt werden sind mit zwei bis drei Darstellern besetzt und finden auf einer Bühne von ca. 15 qm statt. Diese Stücke sind geeignet für Kinder von 3 - 80 Jahren und haben eine Länge von ca. 50 min.

Die Märchen die dort gespielt werden sind Schneewittchen , Rumpelstielzchen, Froschkönig oder Rotkäppchen. Ich selber sah mir eine Vorstellung an und kam zu dem Urteil: besonders sehenswert

Schneewittchen
Schneewittchen ist ein schönes Kind. Doch die Stiefmutter betrachtet es argwöhnisch, sie sinnt auf Rache als Ihr der Zauberspiegel sagt Schneewittchen sei schöner als sie. Schneewittchen soll vom Jäger umgebracht werden. Schneewittchen gelingt es, zu den 7 Zwergen zu fliehen. Dort erlebt sie so manches, bis sie endlich von ihrem Prinzen wachgerüttelt wird.
Es spielt das Galli Ensemble Berlin.

Solltet ihr mehr Interesse haben dann hier einige große Bilder. (Bitte die Bilder anklicken)

 
 

Das Galli Theater befindet sich bei den Heckmann Höfen in der Oranienburger Str. 32, 10117 Berlin
(Nahe dem jüdischen Dom)

Kartenbestellung unter Tel.: 030 / 275 969 73

Karten Online www.ticketonline.de

Ich wünsche euch viel Spaß und bis bald Eure schweineliste.de

P.S.
Der Eintritt für Kinder beträgt 4 € und für die anhänglichen Eltern 6,50 € pro Nase.
Die Spielzeiten sind meist am Wochenende ca. 16 Uhr

Mehr findet ihr bei www.galli.de

 
Klickzähler
 
zurück