Startseite
  Startseite
Die Schweineliste
Aktuelle Schweinereien
 
Wir hauen drauf und bitten um Geduld, wir beeilen uns die Site mit explosiven Inhalten zu füllen und stellen von Zeit zu Zeit neue aktuelle Schweinereien vor.

Achtung , Piraterie in Bayern!
 

Kürzlich fuhr ich mit einem Freund nach Österreich und auf dem Weg dorthin sollte uns etwas merkwürdiges geschehen. Beim Besuch der Rast- und Tankstelle Pegnitz wurden wir von einer zivilen Polizeistreife in einer seltsamen Art und Weise angehalten. Dies wäre im Zuge einer normalen Polizeikontrolle mit Kelle und Uniform nicht weiter tragisch doch in diesem Falle schoss das Polizeifahrzeug aus einer Parklücke , schnitt unseren Fahrweg und forderte uns per Lichtsignal zum anhalten auf.
Bei uns entstand der Eindruck von einem Überfall mit polizeilicher Erlaubnis. Auch diesen Umstand könnte man noch hinnehmen wäre man bei einer Vorbeifahrt vor zwei Jahren am selben Rastplatz nicht schon einmal auf diese dusselige Weise angehalten worden. Ich, der Autor der Schweineliste ziehe für mich daraus folgenden Schluss:
1. Generell werden dort bei Anfahrt Autofahrer überwacht und verfolgt.
2. Es entsteht der Eindruck eines Polizeistaates dem jedes Mittel recht scheint um fremde Autofahrer irgendwie abzuzocken.
3. Bei höflicher achtmaliger Anfrage warum man denn gestoppt wurde erhielt man die Antwort "wegen Schlepperverdacht"
Daraus ergibt sich für mich folgende Konsequenz. Für den Rest meines Lebens werde ich diesen Rasthof nebst Tankstelle meiden, ich werde dort nicht mehr Speisen und auch nicht mehr Tanken. Abschließend empfehle ich allen anderen Verkehrsteilnehmern Bayern zu Umfahren und wenn dies nicht geht vielleicht noch in Thüringen zu Tanken.

Mit freundlichen Grüßen Norbert F. Ziese


Click to close Window Schliessen
 
Homepage Design Internet Services   design by webhotte.de
 
Klickzähler